Freitag, 12. Juli 2013

Da isse - meine Sommerkollektion !!

I proudly present - meine Nähergebnisse der letzten 5 Tage - oder anders - meines Urlaubs-Nähmarathons. 11 Teile sind geworden, mehr hab ich leider nicht geschafft, obwohl noch viel mehr auf meiner To-Do- bzw. Want-to-sew-Liste stand. Naja, ein bisschen stolz auf die Ergebnisse bin ich trotzdem.

Hier eine kurze Zusammenfassung:

1. graues Set: Lina + Beinschmeichler, Stickdatei "Funky"
2. rotes & gelbes Set: jeweils Antonia + Stufenrock, Sitckdatei "Sunrise"
3. rosa Birnenpulli: Lina, Sickdatei Apfelbutton "Funky"
4. rosa Blümchenpulli: Penelope
5. weiß-rosa Bluse/Tunika: Josefine
6. rosa Tunika: Tini
7. rosa Kopftuch: Marke Eigenbau

So, und nun für alle mit etwas Ausdauer noch gaaaanz viele Bilder:










Und noch ein paar wenige am Modell (das mittlere Modell stand zwecks Urlaub leider nicht zur Verfügung):

 (hier sieht man zwar nicht viel von der Klamotte, aber die Haare musste ich zeigen *lol*)

















Na, wer hat's bis zum Ende geschafft?

1 Kommentar:

  1. !!!!! wooooooooooooooooooooooow !!!!
    ...alles mega hypa supi duuuuupi!!! was warst du fleißig!!!
    ....aaaaaaaaaaaaaaaber hallo!!! und dann deine PENELOPE & die JOSEFINE!!!!
    ...ganz ganz gaaaaaaaaaaaaanz klasse!!!
    weiter sooooooooooooooo ♥
    gggggggggggggggglg & wink wink wink
    jessi ♥

    AntwortenLöschen