Donnerstag, 3. Januar 2013

Happy New Year !!

Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und möchte noch ein paar Bilder von unserem Silvesterabend zeigen.

Zum Abendbrot gab es lecker Chili:

Unsere kleine Maus hat das erste Mal bis Neujahr durchgehalten und war ganz begeistert vom Feuerwerk, die Große natürlich auch.









3 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wünsche auch ein gutes neues Jahr.Ich bin über die "Mia and me" Beiträge auf euch aufmerksam geworden und melde mich jetzt sichterheitshalber überall,damit ihr meine Nachricht auf jeden Fall findet :-)
    Bitte schau mal auf deine dawanda-Seite,da habe ich eine Nachricht geschrieben.Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, könntest Du mir bitte verraten wo Du Deine Labels machen lässt!!!
    LG Nicole
    Bitte PN an: nicolekorn@gmx.de

    AntwortenLöschen