Donnerstag, 3. Mai 2012

Eine Elodie für meinen "Wildfang"

Gerade vorhin von der Nadel gehüpft, meine erste Elodie (SM von Farbenmix) als Sommerkleidchen für meine kleine Maus. Das Kleid ist das Probeteilchen für die geplanten Blumenkinderkleidchen. Ich habe sie nach der Schnellanleitung von Gioia ohne Reißverschluß genäht. Laut Anleitung sollte man eine Nummer größer, aber ohne Nahtzugabe nähen, was hier aber viel zu eng wurde. Daher habe ich einfach noch ein 9. Rockteil eingefügt.





Und hier die Bilder am Modell (noch bevor der Button dran war):



Sie war total begeistert und wollte es gar nicht wieder ausziehen. "Mama, das ist SÜSS!!!"

1 Kommentar:

  1. Unglaublich! Was Du nicht alles zauberst. Wenn Du nocht so writ weg wärst würd ich Sich bitten, mir das beizubringen..... So kann ich nur staunen.

    Lg

    Natascha

    AntwortenLöschen